| news | reisebuero
Größtes Ibis für Singapur
Mit einem Investitionsvolumen von umgerechnet 67 Millionen EUR baut Accor Asia Pacific in Singapur das bisher teuerste und größte Ibis Hotel außerhalb von Paris.
Das geplante Hotel verfügt über 538 Zimmer und ist verkehrsgünstig in der Bencoolen Street gelegen. Singapurs Geschäftsviertel, der Financial District und die wichtigen kulturellen Highlights im kolonialen Herzen der Stadt sind leicht zu erreichen. Das Ibis Bencoolen Hotel soll 2009 eröffnet werden und will vor allem Geschäftsreisende ansprechen.
Seit dem Vorjahr hat Accor Asia Pacific seine Konzernzentrale von Sydney nach Singapur verlegt, von wo aus das Unternehmen seine Expansionsstrategien verfolgt. Demnach sollen in den nächsten Jahren weitere 160 Accor Hotels im asiatisch-pazifischen Raum China, Indien & Südostasien entstehen.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt... -
airtours: Luxus Hoteltag für Reiseprofis in Wien
Anfang Dezember veranstaltete airtours, die... -
Neues Treueprogramm für ReiseberaterInnen "Worldia Club"
Mit dem "Worldia Club" führt... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Protagonisti del Mare 2025 - Costa ehrt Top-Vertriebspartner
Für die 30. Ausgabe von...
