| news | weiterbildung » destination
20 Jahre Cultural Care Au Pair
Cultural Care Au Pair blickt heuer auf 20 Jahre erfolgreiche Vermittlung von Au Pairs in die USA zurück.
Begonnen hat alles 1989, als das erste schwedische Au Pair in die USA reiste. Seitdem haben über 60.000 junge Menschen zwischen 18 und 26 Jahren die Möglichkeit ergriffen, für ein Jahr in die USA zu gehen und neben Kinderbetreuung und der Verbesserung der Englischkenntnisse Arbeits- und Auslandserfahrung zu sammeln. Cultural Care verfügt heute über Büros und Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern und ist von der International Au Pair Association (IAPA) zertifiziert.
Wer diesen Sommer für ein Jahr als Au Pair in die USA gehen möchte, kann sich schon jetzt bewerben. Voraussetzung dafür sind mindestens 200 Stunden Kinderbetreuungserfahrung, ausreichende Englischkenntnisse sowie ein gültiger Führerschein.
Nähere Informationen sind unter www.culturalcare.at zu finden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Louisville präsentiert neue Highlights 2026
Zum 250-jährigen Unabhängigkeitsjubiläum der USA... -
Silvester rund um den Globus
Weltweitwandern gibt Einblicke in unterschiedliche... -
Formen in Weiß 2026: LEGO® trifft Sport in Ischgl
Bei den „Formen in Weiß“... -
Bentour Reisen baut Türkei-Angebot auf alle 81 Provinzen aus
Bentour Reisen erweitert sein Türkei-Portfolio... -
Tipps für die Weihnachtsferien in Niederösterreich
Niederösterreich bietet in den Weihnachtsferien...
