| news | reisebüro
Neuer Reiseversicherer in CETS
Ab sofort ist ein weiterer Reiseversicherer, die OAFA-Versicherung, über das touristische Reservierungssystems CETS buchbar.
Bekannt unter dem Namen OAFA - Ärzteflugambulanz wurde das Unternehmen 1976 gegründet, vor vier Jahren wurde die Unternehmensgruppe um die hauseigene Reiseversicherung erweitert. Die OAFA bietet alle Leistungen aus einer Hand an, d. h. umfassender Reiseschutz durch eine medizinisch kompetente Einsatzzentrale unter ärztlicher Führung und eine effektive Schadenabteilung.
TraviAustria konnte mit diesem Kooperationspartner sein Angebot an Reiseversicherungen, die direkt über das touristische Reservierungssystem CETS (Central European Touristic Solutions) per Klick & Go gebucht werden können, weiter ausbauen. Mit CETS hat der Reisebüro-Agent die Möglichkeit, bei Buchung der Reise die passende Reiseversicherung für den Kunden auszuwählen, abzuschließen und sofort auszudrucken.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Expedia TAAP startet September-Aktion
ReiseberaterInnen profitieren bei der neuen...schauinsland-reisen setzt auf neues After-Work-Format
Mit dem neuen Eventformat „Network,...Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...Hahnair: Gewinnspiel und TikTok-Start zum Hahnair Day 2025
Am 16. September feiert Hahnair...