| news | reisebuero
Shangri-La verstärkt Verkaufsorganisation
Shangri-La Hotels and Resorts baut die Verkaufsorganisation für die deutschsprachigen Länder aus und verfolgt einen straffen Expansionskurs.
Die stark expandierende Hotelgruppe will in diesen Märkten noch stärker auftreten und verstärkt ab sofort das Team von Britta Ripke-Stoll mit Kathrin Geiger als Sales Manager Germany, Austria und Switzerland. Die Gruppe betreibt unter den Hotelmarken Shangri-La und Traders Hotels derzeit 46 Häuser in Australien, China, Fiji, Hongkong, Indonesien, Malaysia, Myanmar, auf den Philippinen, in Singapur, auf Taiwan, in Thailand und den Vereinigten Arabischen Emiraten mit mehr als 21.000 Zimmern. Allein in China verfügen sie über 22 Hotels mit mehr als 8.000 Zimmern. Vor kurzem wurde die Eröffnung des ersten Hotels in Europa im spektakulären London Bridge Tower bekannt gegeben. Weitere Hotelstandorte auf dem europäischen Kontinent werden derzeit evaluiert.
Autor/in:
Susanna Hagen
Freie Journalistin
Die gebürtige Wienerin hat in Afrika und Asien gelebt und war dann über lange Jahre Mitglied im fixen Redaktionsteam. Ihre Leidenschaft für sinnstiftenden Tourismus lebt sie seit 2007 aus. Sorgsam gestalteter Tourismus und respektvoller Umgang mit der Natur und den Gastgebern sind für sie der Schlüssel zur Nachhaltigkeit. Sie identifiziert und beschreibt weltweite Beispiele, so etwa für Armutsbekämpfung, Inklusion oder Naturschutz durch Tourismus. In diesem Bereich ist sie als „Freie“ auch immer wieder für tip und reisetipps unterwegs.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit...
