| news | reisebüro
Mondial verstärkt Incoming-Team
Alexander Csurda verstärkt seit der ATB 2005 in Salzburg als Director of Sales das Team von Mondial im Bereich Incoming (Destination Management) für Österreich, Ungarn und Tschechien.
Nach vielen Jahren in der nationalen und internationalen Hotellerie, entschloss sich Csurda die Seiten zu wechseln, um bei Mondial den Bereich MICE weiter auszubauen. Zuletzt war Csurda im Radisson SAS Palais Hotel in Wien und davor bei Six Continents (Prag, London, Wien) als Verkaufsdirektor tätig. In seiner jetzigen Funktion zeichnet er auch für die Koordination der Verkaufs- und Marketingaktivitäten der Mondial Niederlassungen in Wien, Baden, Zell am See, Prag und Budapest verantwortlich.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Star Clippers: Buchungsstart für Segel-Kreuzfahrten 2026/27
Die Karibik-Kreuzfahrten der Wintersaison 2026/27...Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der...PEP-Tarife von NCL - Stand 7. Mai 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Olimar schaltet Winterprogramm 2025 frei
Im Fokus des Programms stehen...Dertour Austria Campus Live auf den Malediven
Dertour Austria und Austrian Airlines...