| news | reisebuero
Lauda Air fliegt auf Bella Italia
Am Sommerflugplan 2005 von Lauda Air stehen wieder zahlreiche Ziele in Italien, mit Abflügen von Wien, Graz und Salzburg. Neu im Programm ist die Destination Bari, die Hauptstadt Apuliens. Die Ziele in Bella Italia werden großteils in Kooperation mit Pauschalreiseveranstaltern angeboten, heuer gibt aber auch ein erweitertes Angebot an Einzelpätzen für Individualreisende.
Die Italien-Palette von Lauda Air umfasst Sardinien mit gleich drei Zielen (Olbia, Tortoli, Cagliari), Sizilien / Catania, Neapel, Genua, Pescara (direkt ab Graz) und Lamezia Terme (ab Wien und Salzburg).
Einzelplätze sind bei Lauda Air buchbar für die Ziele Neapel (Abflüge Dienstag, Donnerstag und Samstag), Catania (Dienstag und Samstag) und Bari, Apuliens Hauptstadt (jeweils Mittwoch, von 25. Mai bis 29. Juni).
Weitere Lauda Air Ziele in Italien, wie auch die Abflüge ab den Bundesländern sind über Reiseveranstalter zu buchen. Auf den Italien-Routen werden moderne Boeing 737 bzw. der komfortable Airbus A320 eingesetzt. Die Lauda Air Passagiere werden wie gewohnt mit dem preisgekrönten Do & Co Catering samt Gratis-Getränken verwöhnt.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
5 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
nicko cruises unterstützt Reisebüros mit Social-Media-Content
Mit Viral Spoon können Reisebüros... -
TUI startet neue Trainings-Challenge für Agents
Vom 6. bis 21. November... -
Ruefa-Agents erkunden Bali
Ausgewählte Ruefa ReiseexpertInnen erkundeten Mitte... -
Windrose bestätigt bewährtes Provisionsmodell für 2025/26
Der Luxusreiseveranstalter setzt auch im... -
Lernidee erweitert Vertriebs-Team um Flora Klebbé
Flora Klebbé übernimmt bei Lernidee...
