| news | reisebüro
Landal GreenParks in Amadeus und Sabre
Ab April 2005 sind die Landal GreenParks in den Reisebüros auch über Amadeus und Sabre-Merlin buchbar.
Damit setzt der niederländische Ferienhaus-Anbieter auf eine verstärkte Marktpräsenz und intensiv auf Wachstum im deutschsprachigen Raum. Zu buchen ist Landal GreenParks mit der gleichen Agenturnummer wie Novasol, dansommer und Cuendet, den Partnern, mit denen Landal GreenParks zukünftig gemeinsam am Markt auftritt. Neben der bisherigen Kumulierung der Novasol-, dansommer- und Cuendet-Umsätze sollen jetzt auch die Buchungsumsätze der Landal GreenParks in die Provisionen der Reiseagenten einfließen.
Landal GreenParks betreibt zurzeit mehr als 50 Ferienhaus-Parks in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Tschechien und Österreich.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Erste airtours travel boutique Österreichs eröffnet in Graz
Mit der Eröffnung der ersten...Expedia TAAP startet September-Aktion
ReiseberaterInnen profitieren bei der neuen...schauinsland-reisen setzt auf neues After-Work-Format
Mit dem neuen Eventformat „Network,...Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...