| news | reisebuero
Corinthia Hotel Int. planen Resort in Österreich
Die maltesische Hotelkette Corinthia Hotels International ist weiterhin auf Expansionskurs. Das Hotel-Portfolio, das bisher erstklassige Konferenzmöglichkeiten in Städtedestinationen und Strandurlaub auf Malta anbietet, wird mit dem neuen Projekt um den Bereich Ski- und Golfurlaub erweitert.
Im österreichischen Wintersportort Haus entsteht das 32 Millionen teure Corinthia Ski & Golf Resort. Das Luxushotel bietet insgesamt 182 Zimmer und Suiten, die teilweise mit Kamin, Whirlpool und einem eigenen Golfabschlag auf dem Balkon ausgestattet werden. Schifahrer wedeln in der Dachstein-Tauern Region über die Pisten. Für Golfer steht der 18-Loch-Golfplatz zum Abschlag zur Verfügung. Für Tagungen und Konferenzen wird das 450 Quadratmeter große Konferenzzentrum den professionellen Rahmen bieten. Die Eröffnung des Resorts ist für das zweite Halbjahr 2006 geplant.
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
11 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Einladung zum Kolumbien-Webinar
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Anex-Gruppe startet Sommer-2027-Roadshow
Die Reisemarken der Anex-Gruppe gehen... -
schauinsland-reisen Sommer 2027-Roadshow
schauinsland-reisen präsentiert das Sommerprogramm 2027... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 9. September 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Die ARGE Lateinamerika geht auf Roadshow
Die ARGE Lateinamerika lädt wieder...
