| news | reisebüro
AUA: neue Konzernzentrale am Flughafen Wien
Der Aufsichtsrat der Austrian Airlines AG hat einer Übersiedlung der Konzernzentrale in den Office Park am Flughafen Wien zugestimmt.
Die Flughafen Wien AG beginnt mit der Errichtung des neuen AUA Headquarters Anfang 2006, die Fertigstellung ist für Mitte 2007 vorgesehen. AUA Vorstandsvorsitzender Vagn Soerensen: Durch die Verlegung unserer Zentrale ins Herzstück unserer Produktion kann die wichtige Symbiose zwischen AUA und dem Flughafen weiter forciert werden. VIE-Vorstandssprecher Mag. Herbert Kaufmann kommentiert das Übereinkommen: Für die Flughafen Wien AG ergibt sich daraus eine weitere positive Entwicklung des Vermietergeschäfts, andererseits wird eine weitere Intensivierung der Zusammenarbeit beider Unternehmen erreicht.
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Magic Life Clubtester-Tour nach Tunesien
Kürzlich brachen 13 Reiseprofis mit...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...