| news | reisebuero
AIDA setzt auf noch mehr Sport
AIDA konnte Stefan Blöcher als neuen Sports Captain gewinnen. Seine Aufgabe wird sein, künftig um das Sportangebot an Bord weiter zu entwickeln.
Sport ist eine der großen Leidenschaften von AIDA Cruises - deshalb bietet das Unternehmen auf allen Schiffen bereits jetzt ein umfangreiches Sportangebot, modernstes Equipment und professionell geschulte Trainer.
Nun hat AIDA Cruises mit Stefan Blöcher einen prominenten Sportler als Botschafter hinzu gewonnen. Nachdem er seit Jahren als Chef von Golf de Andratx erfolgreich tätig ist und zugleich die Dorint Hotel AG als Sportdirektor berät, hat er jetzt diese zusätzliche Aufgabe übernommen. Er wird das Thema Sport auf und mit AIDA bekannt machen und weiterentwickeln. So sollen künftig auf den AIDA Schiffen spezielle Sport-Events wie Bike-, Golf- oder Tauchwochen sowie besondere Edutainment-Angebote mit namhaften Sportlern das umfangreiche Fitnessprogramm erweitern. So werden in der Wintersaison 05/06 ein AIDA Trainingslager mit dem Radprofi David Kopp in der Karibik und eine Laufschule mit Hansjörg Kunze, dem 5000-Meter-Bronze-Medaillen-Gewinner der olympischen Spiele in Seoul, angeboten. Dazu gibt es Taucherwochen, Fatburner-Trainings und vieles mehr.
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
