| news | reisebüro
Kaufangebot an Swiss Publikumsaktionäre
Lufthansa unterbreitet über die Schweizer Gesellschaft AirTrust allen Publikumsaktionären der Swiss International Air Lines AG ein öffentliches Kaufangebot und bietet pro Swis Namenaktie 8,96 Schweizer Franken netto.
Die Angebotsfrist für die Swiss Aktien endet voraussichtlich am 2. Juni 2005. Die Höhe des Angebotspreises errechnet sich aus dem Durchschnitt der Eröffnungskurse der zurückliegenden 30 Börsentage bzw. der in diese Zeit fallenden 28 Handelstage der Swiss Aktie, ausgehend vom Tag der Voranmeldung des Kaufangebotes am 23. März 2005. Der Verwaltungsrat der Swiss empfiehlt den Publikumsaktionären der SWISS die Annahme des Angebotes von AirTrust.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...Restplatzbörse: Last Minute-Angebote für den Sommer
Kurzentschlossene können sich freuen: Last...Dertour Austria Campus Live in Sri Lanka
Mitte Mai erkundete eine Gruppe...