| news | reisebuero
Helle Nächte in Island mit Kneissl
Kneissl Touristik hat für Kurz-Entschlossene in der Zeit der hellen Nächte Ende Juni/Anfang Juli ein Spezial-Arrangement für Island aufgelegt.
Die Gäste fliegen am Dienstagfrüh mit Lauda nach Island, wo sie ihre Reiseleitung erwartet und ihnen den Goldenen Kreis, die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Islands, die nicht weit von der Hauptstadt Reykjavík entfernt liegen, zeigen. Am Abend liegt einem Reykjavík zu Füßen die nördlichste Hauptstadt der Welt ist quirlig und quick-lebendig, und das vor allem während der Zeit der hellen Nächte. Am Morgen lernt man Reykjavíks Sehenswürdigkeiten kennen bevor es schließlich wieder zum Flughafen zurückgeht. Der Preis für Flug, Ausflug und Besichtigungen, Reiseleitung und eine Nacht im 4-Sterne-Hotel mit Frühstücksbuffet beträgt 333 Euro.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit... -
Ruefa-Flagship-Store gewinnt Austrian Interior Design Award
Ruefa wurde für sein neues... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer... -
GTA Touristik: PEP für Advent-Fahrt mit der MS Nestroy
Reisebüromitarbeitende können die MS Nestroy...
