| news | reisebuero
Air Namibia: 7 Prozent Provision
Die internationale Fluggesellschaft des Landes Namibia hält am Reisebüro-Vertrieb fest und zahlt ab dem 1. Juli (Ausstellungsdatum) auf alle Amadeus Nego- und Full Fare-Tarife sieben Prozent Provision.
Reisebüros erhalten diese Vergütung auch für den Verkauf der günstigen Preis-Specials von Air Namibia nach Kapstadt und Johannesburg. Expedienten buchen die Südafrika-Specials in Buchungsklasse K.
Air Namibia verkehrt seit 1990 zwischen Frankfurt und Windhoek. Geflogen wird die Strecke viermal wöchentlich nonstop mit einer Maschine vom Typ MD 11. Air Namibia bietet von Windhoek günstige Anschlussflüge nach Südafrika, Botswana, Zimbabwe und Angola.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit...
