| news | reisebuero
Viva Touristik: Aus für Linz - Venezuela
Noch vor dem geplanten Start am 23. Juli wurde die Flugverbindung der Santa Barbara Airlines zwischen Linz und Venezuela ein Projekt von Viva Touristik - abgesagt.
Laut Ingo Hagedorn, Marketing-Manger des Blue Danube Airport Linz, wurde der Flug aufgrund mangelhafter Nachfrage vom Veranstalter zurückgezogen. Es war einen Versuch wert, ein neues Produkt zu probieren. Der Reisende verlangt immer wieder nach neuen exotischen Destinationen, so Hagedorn.
Gert Frotzler, Vertreter des griechischen Veranstalters Viva Touristik in Österreich, sprach vor kurzem noch von nicht so schlechten Buchungen. Dennoch würde überlegt, den Flug über Prag zu führen. Für eine Stellungnahme war Frotzler vorerst nicht erreichbar.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
