| news | reisebuero
Iberia Airbus plant Kauf von 30 Maschinen der A320-Familie
Die spanische Fluggesellschaft Iberia will nach Angaben des europäischen Flugzeugkonzerns Airbus 30 Maschinen der A320-Familie kaufen.
Die Flugzeuge sollten vom zweiten Quartal 2006 an ausgeliefert werden, teilte Airbus am Freitag in Paris mit. Die Bestellung umfasse auch eine Option auf weitere 49 Maschinen. Bei der A320-Familie handelt es sich um vier Flugzeugmodelle mit Platz für rund 100 bis 185 Passagiere für die Kurzstrecke.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
11 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ponant: Neue Kreuzfahrten für Sommer 2027 buchbar
Im Sommer 2027 kehrt Ponant... -
Reminder: Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Jetzt noch schnell anmelden! Am... -
Miller Mittwoch: Webinar zu Nicaragua
Am morgigen Mittwoch, 12. November... -
G Adventures startet "Change Makers 2026"
Mit „Change Makers 2026“ startet... -
Gruber-reisen und Verkehrsbüro - Lehrlingstour nach Mallorca
Für 13 Lehrlinge aus den...
