| news | reisebüro
SkyEurope: Bratislava Kosice um garantierte 10 Euro
Die Low Cost Fluggesellschaft hat heute verkündet den Anschlussflug zwischen Bratislava und Kosice zum garantiertem SkyLink-Tarif um 10 Euro anzubieten.
SkyLink erlaubt es Flüge zwischen Bratislava und Kosice als de facto Anschlussflug eines internationalen SkyEuropeflugs zu buchen, und somit die bequemste und billigste Verbindung zwischen westeuropäischen Städten und Kosice anzubieten. Die Strecke von Bratislava nach Kosice wird ausschließlich mit Mittelstreckenjets des Typs Boeing 737 bedient, die ausreichend Kapazität bieten, um die stetig steigende Nachfrage seitens Geschäftsreisenden und Touristen an einer bequemen Verbindung mit der Ostslowakei befriedigen zu können.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
4 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Schmetterling Technology bietet neue XENA-Version
Schmetterling Technology präsentiert mit dem...Einladung zum 14. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...PEP-Tarife von NCL - Stand 29. Juli 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...S-E-T-T: Transfers jetzt weltweit buchbar
Der S-E-T-T Hub, eine innovative...ÖAMTC: Stornomöglichkeiten bei Waldbränden im Urlaubsland
Wie in vielen Fällen, ist...