| news | reisebüro

Neue Buchungsklassen bei KLM und NWA

Vier neue Buchungsklassen ergänzen das bestehende Ticketsystem von KLM Royal Dutch Airlines und Northwest Airlines auf den Interkontinental-Flügen zum Winterflugplan.

Neu kommen in der Economy Class die Buchungsklassen T, L, K sowie in der Business Class die Buchungsklasse I hinzu. Die Preisdifferenzen zwischen einzelnen Buchungsklassen würden deutlich geringer, teilt die Fluggesellschaft mit. Zudem seien günstigere Tarife für Frühbucher verfügbar und es entstünden für alle Passagiere mehr Wahlmöglichkeiten zwischen den einzelnen Tarifen. Die vier neuen Buchungsklassen sind ab 1. September 2005 in den Buchungssystemen geladen. Sie können für alle Reisen ab dem Start des Winterflugplans 2005/06 (30. Oktober 2005) gebucht werden. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.