| news | reisebuero
Vienna International: Salzburger Designhotel im Portfolio
Vienna International Hotels & Resorts hat mit 1. September 2005 das Management des Castellani Parkhotels in Salzburg übernommen.
Unter zahlreichen Mitbewerbern habe sich Vienna International erfolgreich durchsetzen und die Neuvergabe des Managements durch die Wüstenrot Versichungs-AG für sich entscheiden können, heißt es in einer Mitteilung. Mit drei Leading Hotels of the World und etlichen Vier-Stern-Betrieben sei Vienna International bereits seit Jahren im Bereich der Top-End-Hotellerie tätig.
Rudolf Tucek, Vorstandsvorsitzender Vienna International Hotelmanagement AG, freut sich über die jüngste Akquisition: Mit der Übernahme des Castellani Parkhotels sind wir in Österreich auf dem Vormarsch. Neben dem Loipersdorf Spa & Conference Hotel in der steirischen Thermenregion und dem Designhotel Martinspark in Dornbirn sind wir mit dem Castellani Parkhotel nun auch im Bundesland Salzburg vertreten. Weitere Projekte werden folgen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hauser Exkursionen startet erstes Verkaufsförderungspaket 2026
Reisebüros können das erste Verkaufsförderungspaket... -
Gebeco stärkt Reisebürovertrieb mit neuem Wachstums-Incentive
ReisebüropartnerInnen erhalten im Geschäftsjahr 2025/26... -
Hurtigruten startet Black-Friday-Angebot für die Nordkap-Linie
Hurtigruten bietet zum Black Friday... -
Webinar-Einladung: Die North York Moors entdecken
Im Rahmen des Webinars informieren... -
ÖVT KI TAG 2025: Starkes Interesse an praxisnaher KI-Kompetenz
Mehr als 30 TeilnehmerInnen verfolgten...
