| news | reisebuero
Änderungen im tiscover-Vorstand
Die Vorstands-Agenden Sales, Marketing und Finanzen in der Tiscover AG übernimmt mit 15. September 2005 der neue Vorstand Bruno Walter.
Walter war zuletzt Vorstand der MTCAG in Wien. Der zuletzt für Sales, Marketing und Finanzen zuständige Vorstand Dr. Karsten Kärcher wechselt den Angaben zufolge nach planmäßigem Ende seiner Vorstandsperiode nach Großbritannien und wird dort für Tiscover den Marktaufbau in den Destinationen Großbritannien, Irland, Commonwealth-Länder, Südafrika und Naher Osten weiter vorantreiben, sowie wichtige Kunden in Deutschland weiterhin betreuen.
Die Zusammenarbeit mit dem derzeitigen Vorstandssprecher der Tiscover AG, Konrad Plankensteiner, wurde um eine weitere Funktionsperiode verlängert. Das neue Vorstandsduo plane für die nächsten Jahre mehrere innovative Produkte und Lösungen für den Kernmarkt Österreich, als auch weitere Expansions-Schritte im Rahmen der Internationalisierung und des Ausbaus von Tiscover als Endconsumer-Vertriebsnetzwerk, heißt es. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
airtours-Seminarreise nach Los Cabos
Sechs LuxusexpertInnen erkundeten eine Woche... -
Olimar zeichnet umsatzstärkste Reisebüros aus
Olimar hat seine umsatzstärksten Partneragenturen... -
Dertour Austria startet Zufriedenheitsumfrage 2025
Dertour Austria lädt ReisebüromitarbeiterInnen dazu... -
TUI-Abende in St. Pölten und Wien
TUI hat Mitte November in... -
Hauser Exkursionen startet erstes Verkaufsförderungspaket 2026
Reisebüros können das erste Verkaufsförderungspaket...
