| news | reisebuero
Air Alps: Neue Köpfe im Management
Koen Hertoge (31) besetzt ab sofort die Position des Manager Network Development bei der Air Alps Aviation (Innsbruck/Bozen).
Zuletzt war Hertoge als Assistant Network Development Western Europa für Austrian Airlines in Wien tätig. In seiner neuen Position ist er für die Weiterentwicklung des bestehenden Streckennetzes und des Charterkettengeschäftes verantwortlich. Er übernimmt ab sofort auch allgemeine Führungsaufgaben in der Abteilung Revenue Management, wie Air Alps mitteilt.
Bereits seit Juni 2005 besetzt Sabine Bachlechner (37) die Position des Managing Directors von Air Alps Aviation in Innsbruck und ist mit der operativen Unternehmensführung betraut. Zuletzt war Bachlechner in der Funktion als Deputy Commercial Manager bei Air Alps Aviation vorwiegend für den Bereich Ketten- und Adhoc-Chartergeschäft zuständig sowie mit allgemeinen Führungsaufgaben in der Abteilung Marketing and Sales betraut. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia TAAP präsentiert Reisetrends 2026
Auf Basis aktueller Daten aus... -
AUA übergibt 787-9-Modell an Columbus Reisen
Austrian Airlines hat ein eigens... -
Diamir: Einladung zum Jamaika-Webinar
Am 29. Jänner 2026 bietet... -
Dertour Austria startet neues Audio-Format "Sprachnachricht"
Ab Februar 2026 werden Agents... -
FamTrip an Bord der Costa Smeralda
Im Rahmen einer exklusiven Inforeise...
