| news | reisebüro
Rita: Touristen sollen Florida-Keys verlassen
Die Behörden in Florida haben am Sonntag wegen eines herannahenden Tropensturms Touristen zum Verlassen der dem US-Bundesstaat vorgelagerten Inselkette der Keys aufgefordert.
Das Zentrum des Tropensturms "Rita" befand sich am Abend nach Angaben des US-Hurrikan-Zentrums rund 570 Kilometer südöstlich entfernt von Nassau, der Hauptstadt der Bahamas. Es wurde damit gerechnet, dass sich der Sturm am Dienstag vor Erreichen der Keys zu einem Hurrikan verstärken würde. (ag/red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...Bentour verlängert "Quick-Transfer" bis Oktober 2025
Bentour Reisen bietet sein Serviceprodukt...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...Restplatzbörse: Last Minute-Angebote für den Sommer
Kurzentschlossene können sich freuen: Last...Dertour Austria Campus Live in Sri Lanka
Mitte Mai erkundete eine Gruppe...