| news | reisebuero
Kerosinzuschlag bei Delphin/Nazar
Delphin/Nazar hebt für Neubuchungen aus dem Winterprogramm 2005/2006 (Abflüge 1.11.2005 bis 30.04.2006) einen Treibstoffzuschlag ein.
Der Treibstoffzuschlag für Neubuchungen ab Buchungsdatum 11. Oktober 2005 und ab Abflugsdatum 1. November 2005 beträgt für die Destinationen Türkei und Ägypten einheitlich zehn Euro p.P. und wird voll verprovisioniert. Für bereits getätigte Buchungen wird kein erhöhter Treibstoffzuschlag eingehoben. Leider haben die seit der Winterplanung weiterhin gestiegenen Rohöl- und Kerosinpreise zur Folge, dass unsere Flugpartner nicht mehr in der Lage sind, diese Kostensteigerung zu tragen, erklärt der Veranstalter. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 14. November 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
TUI Hautnah Events in Villach und Fohnsdorf
Agents informierten sich an zwei... -
Lernidee bietet drei Webinare im November
Im Rahmen des KNOVVEMBER 2025... -
Ponant: Neue Kreuzfahrten für Sommer 2027 buchbar
Im Sommer 2027 kehrt Ponant... -
Reminder: Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Jetzt noch schnell anmelden! Am...
