| news | reisebuero
Gulet Touristik: Treibstoffzuschlag Wintersaison 2005/2006
Durch die anhaltend hohen Treibstoffpreise, die eine Verteuerung der Kosten für Flugpartner und dadurch entstehende Zusatzkosten für den Veranstalter bedeuten, sieht sich Gulet Touristik gezwungen für alle Charter- und Sonderflüge einen Treibstoffzuschlag zu verrechnen.
Auf Kurz- und Mittelstrecke inkl. Kanaren und Ägypten werden ab 11.10.2005 für sämtliche Neubuchungen aus dem Winterprogramm 2005/2006 EUR 10,- pro Person verrechnet. Für Langstreckenflüge sind es EUR 24,- pro Person.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
21 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Diamir: Einladung zum Jamaika-Webinar
Am 29. Jänner 2026 bietet... -
Dertour Austria startet neues Audio-Format "Sprachnachricht"
Ab Februar 2026 werden Agents... -
FamTrip an Bord der Costa Smeralda
Im Rahmen einer exklusiven Inforeise... -
RateHawk stellt die fünf Trendreiseziele aus 2025 vor
Die B2B-Plattform zeigt, welche Reiseziele... -
LMX Touristik mit eigener Servicenummer für Österreich
Das LMX Austria-Team ist für...
