| news | reisebuero
Auslastungs-Bestwerte bei Lufthansa
Mit 38,8 Millionen Fluggästen und einem deutlich gestiegenen Sitzladefaktor kann Lufthansa nach den ersten neune Monaten des Jahres 2005 eine positive Entwicklung verzeichnen.
Der Verkauf konnte mit moderatem Kapazitätsausbau um 4,7 Prozent gesteigert werden. Durch erfolgreiches Kapazitätsmanagement erhöhte sich der Sitzladefaktor um 1,5 Prozentpunkte. Mit 75,8 Prozent bedeutet dies den höchsten Neunmonatswert in der Firmengeschichte.
Das wirtschaftliche Ergebnis des Lufthansa Konzerns für die ersten neun Monate wird am 10. November 2005 veröffentlicht und ist unter www.lufthansa-financials.com abrufbar. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
11 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber bietet neue PEP-Angebote
Beachcomber Resorts & Hotels legt... -
Coral Travel: Flex4KISS bis Ende März automatisch inklusive
Ab sofort ist der Flex4KISS-Tarif... -
AG Karibik-Talk: Neue Webinarreihe ab Ende März
Die Webinarreihe „Karibik-Talk“ der Arbeitsgemeinschaft... -
TUI: Update zu Kulanzregelungen für Nahost-Reisen
TUI Österreich passt die Kulanzregelungen... -
Oceania Cruises lädt Agents zu Schiffsbesichtigungen ein
Oceania Cruises organisiert im Sommer...
