| news | reisebuero
Neuer Direktor im Arcotel Elisabethpark
Stefan W. Stumpf ist seit 1. Oktober 2005 neuer Direktor und Gastgeber im Gesundheitshotel Arcotel Elisabethpark in Bad Gastein.
Das junge Team des Arcotel Elisabethpark hat sich zum Ziel gesetzt, eines der führenden Gesundheitshotels der gesamten Region zu werden. Stumpf (27) war u. a. Qualitätsmanager der Therme Geinberg. Nach Abschluss der Hotelfachschule in Bad Gleichenberg sammelte er in Tourismusbetrieben im In- und Ausland wertvolle Lebenserfahrungen, die dem gebürtigen Steirer in seinen darauf folgenden Führungspositionen zu Gute kamen. Unter anderem im Golfhotel Steigenberger in Bad Tatzmannsdorf (Reiter´s Burgenlandresort) und im Hotel Crystal in Obergurgl. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Save the date: Dertour Austria lädt zum Talk & Dine - InsiDER
Dertour Austria kündigt für März... -
AIDA: Bewerbungen für Smiling Star-Awards 2026 gestartet
Auch im Geschäftsjahr 2025/26 zeichnet... -
EL AL vereinfacht Namenskorrekturen
Reisebüros können kleinere Schreibfehler in... -
Dertour Campus Academy 2026 – Top-Verkäufer:innen erleben Alberta
Vom 21. bis 26. Februar... -
60 Jahre Mondial: Reise-Brunch in Wien
Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens lud...
