Lauda Air: Ab 5. November geht’s nach Jamaica

Ab 5. November fliegt Lauda Air jeden Samstag Vormittag nach Montego Bay – ins „Schwarze Herz“ der Karibik ab, wobei der Hinflug mit Zwischenlandung in Tobago durchgeführt wird, der Rückflug am Samstag Abend von Jamaica nach Wien erfolgt nonstop.

Karibik-Fans können mit Lauda Air auch noch an anderen Traumzielen in der Karibik die Seele baumeln lassen: Tobago, das mexikanische Cancun, die Dominikanische Republik mit Punta Cana und Puerto Plata oder Varadero und Holguin auf Kuba sind wieder Fixpunkte. Lauda Air bringt die Passagiere mit modernen und komfortablen Boeing 767-300 Langstreckenflugzeugen, bewährtes Rundum-Service inklusive, zu den schönsten Stränden. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.