| news | reisebuero
Wilma: Stornierungsmöglichkeiten bei Thomas Cook
Aufgrund des Hurrikans Wilma hat die Thomas Cook AG für ihre Veranstalter und für Condor entschieden, Reisen in die mexikanische Region Yucatan vorerst bis einschließlich Dienstag, 25. Oktober 2005, abzusagen.
Gäste, die bis zu diesem Datum eine Reise nach Cancun oder einen anderen Ferienort in der Region Yucatan gebucht haben, können ihre Reise kostenlos umbuchen oder kostenlos stornieren, teilt das Unternehmen mit. Die Thomas Cook AG nimmt Kontakt mit ihren Gästen auf, um Umbuchungswünsche gemeinsam zu besprechen. Gäste, die ihre Reise oder ihren Flug im Reisebüro gebucht haben, können sich dorthin wenden.
Ein Condor-Flug DE 4156 (ursprüngliches Abflugdatum: Donnerstag, 20. Oktober 2005) wird unter der Flugnummer DE 9156 am Samstag durchgeführt. Das Condor-Flugzeug wird zuerst
in das Ziel Punta Cana in der Dominikanischen Republik fliegen. Sobald es die Wetter-bedingungen und die Infrastruktur zulassen, ist der Weiterflug nach Cancun terminiert, um Gäste auf Wunsch wieder nach Deutschland zu fliegen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
airtours-Seminarreise nach Los Cabos
Sechs LuxusexpertInnen erkundeten eine Woche... -
Olimar zeichnet umsatzstärkste Reisebüros aus
Olimar hat seine umsatzstärksten Partneragenturen... -
Dertour Austria startet Zufriedenheitsumfrage 2025
Dertour Austria lädt ReisebüromitarbeiterInnen dazu... -
TUI-Abende in St. Pölten und Wien
TUI hat Mitte November in... -
Hauser Exkursionen startet erstes Verkaufsförderungspaket 2026
Reisebüros können das erste Verkaufsförderungspaket...
