Martinair fliegt Cancun wieder an

Cancun wird von Martinair ab 11. November wieder laut Flugplan angeflogen.
Die Lage nach Hurrikan Wilma normalisiert sich mittlerweile wieder, wie der niederländische Carrier mitteilte.

Die Situation am Internationalen Flughafen von Cancun, Mexiko, normalisiert sich nach den dramatischen Zuständen im Gefolge von Hurrikan Wilma allmählich wieder. Das Check-in ist bereits vom übergangsweise eingerichteten Airport Center in der Innenstadt ins Flughafengebäude verlegt worden. Auch das Martinair-Büro vor Ort hat seine normale Tätigkeit wieder aufgenommen.
Für die nächsten acht Tage gibt das Unternehmen folgende Verbindungen bekannt: Der Flug heute,Freitag, wird normal durchgeführt, ebenso der Flug am folgenden Sonntag, den 06.11.05. Der Montagsflug vom 07.11.05 wird gestrichen, die dafür vorgesehenen Passagiere auf den Vortagesflug am Sonntag umgebucht. Ebenfalls gestrichen wird der Mittwochsflug am 09.11.05. Dessen Fluggäste kommen dafür am Freitag, den 11.11.05, auf der Maschine nach Amsterdam unter. Ab 11. November 2005 gilt dann wieder uneingeschränkt und zu den üblichen Zeiten der Winterflugplan der Martinair mit vier wöchentlichen Frequenzen nach Cancun.

Informationen zur aktuellen Lage in den Hurrikan-Gebieten und den Martinair-Flügen dorthin gibt es auf der öffentlichen Sonderseite www.martinair-presse.de/mpnews.html im Internet.(red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.