| news | reisebüro
MV Madagascar erschließt den Indischen Ozean
Das erste südafrikanische Kreuzfahrtschiff, die MV Madagascar, wird regelmäßig den Hafen von Durban in der südafrikanischen Provinz KwaZulu-Natal anlaufen.
Der Ozeanliner kann im Gegensatz zu den großen Mega-Kreuzern auch kleine Häfen der Inselwelt des Indischen Ozeans anlaufen, verfügt über 93 Kabinen und kann 225 Passagiere aufnehmen. Mit der ehemaligen Stella Maris II sollen von Durban aus jährlich 70 Kreuzfahrten nach Mosambik, Kenia, Tansania und Madagaskar angeboten werden.
Für die Vermarktung des Schiffes ist die Three Cities Hospitality Gruppe zuständig, die derzeit 40 Hotels bzw. Lodges im 4 bis 5-Sterne-Segment im Südlichen Afrika betreibt.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Einladung zum 14. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...PEP-Tarife von NCL - Stand 29. Juli 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...S-E-T-T: Transfers jetzt weltweit buchbar
Der S-E-T-T Hub, eine innovative...ÖAMTC: Stornomöglichkeiten bei Waldbränden im Urlaubsland
Wie in vielen Fällen, ist...Reisebüro: Neuer Anlauf für Beratungshonorar
Nicht zuletzt geänderte Anforderungen der...