| news | reisebuero
FTI-Sommersprinter bringt Extra-Provision
Mit dem Buchungsbeginn für den Reisesommer 2006 startet bei FTI auch der Sommersprinter, mit dem Reisebüros bis zum 31. Dezember 2005 von den Frühbucherangeboten profitieren können.
Statt regulärer elf Prozent erhalten die Reisebüros 15 Prozent Grundprovision auf Frühbuchungen in die Zielgebiete Ägypten, Türkei, Fuerteventura, Malta sowie Larnaca und Paphos auf Zypern. Außerdem gilt der Sprinter für die FTI-Bausteinprogramme für Nordamerika, Asien und Ozeanien. Der Sommersprinter für Italien wurde neben Kalabrien erstmals auch auf Sizilien und Sardinien ausgedehnt. Für Frühbuchungen in andere FTI-Zielgebiete gibt es eine erhöhte Provision von zwölf Prozent, wie der Veranstalter mitteilt. Frühbucherermäßigungen sind beim Endverbraucher sehr beliebt. Damit auch die Reisebüros davon profitieren, haben wir die Sprinter-Provision eingeführt, erläutert FTI-Chef Österreich Alexander Gessl. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
