Lufthansa stimmt auf die Fußball WM ein

Lufthansa bietet allen Fußballbegeisterten ab sofort. Services und Online-Informationen rund um die Fußball-WM 2006 in Deutschland.

Als „offizieller Partner des Deutschen Fußballbundes“ möchte Lufthansa mit der Website www.lh2006.com dazu beitragen, Fans des runden Leders weltweit in Sachen Fußball auf dem Laufenden zu halten. Der Launch von lh2006.com wurde begleitet von einer Promotion in Paris. Promotionteams haben vor dem Länderspiel Deutschland – Frankreich am 12. November in der französischen Hauptstadt Fußballnasen verteilt.

Die Fans konnten sich mit der Fußballnase fotografieren lassen und damit an einer Fan-Promotion auf der online Fan-Galerie der Website teilnehmen. Die Galerie bietet allen Fußballfans die Möglichkeit, eigene Bilder einzusenden und als E-Card zu verschicken. Gleichzeitig können die Einsender der Bilder an einer Verlosung teilnehmen. Hauptgewinn ist eine VIP-Reise zum Länderspiel der Nationalmannschaft im März 2006 nach Italien.

Die Funktionen der Website werden in den kommenden Monaten ständig erweitert. So sind beispielsweise Tippspiele mit attraktiven Flug- und Sachpreisen geplant. Im interaktiven Geschicklichkeitsspiel können Fußballfans ihre Balancefähigkeiten unter Beweis stellen. Umfangreiche Informationsdienste wie Stadieninfos, Ergebnisse und Tabellen sowie Newsticker halten die Fans auf dem Laufenden. Beim Quiz mit Günter Netzer können die Besucher ihr Wissen rund um Lufthansa und Fußball unter Beweis stellen.(red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.