| news | reisebuero
Neuer Außendienst bei OLIMAR
Toni Marques Felix unterstützt als Außendienstmitarbeiter für Deutschland, Österreich und Luxemburg seit Anfang Oktober den Vertrieb von Olimar.
Zukünftig wird der aus dem Hotelsektor kommende Felix für gezielte Reisebürokontakte und Vertriebsaktionen wie Seminarreisen und Produktschulungen verantwortlich zeichnen. Veranstaltungen, Messen und Kundenevents komplettieren den Zuständigkeitsbereich von Felix. Ziel von Olimar sei es mehr Nähe und Präsenz am Counter zu zeigen, um noch besser mit den Reisebüropartnern zusammen zu arbeiten. Toni Marques Felix ist erreichbar über das OLIMAR-Agenturservice +49/221- 20 590 422 oder mail: vertrieb@olimar.com . (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
6 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
FAQs: Reiserechtliche Einordnung der Situation im Nahen Osten
Mit den FAQs liefert der... -
TUI Blue Sylt: Pep-Offer für Urlaub an der Nordsee
Ab sofort können Agents einen... -
Dertour Austria lädt zu "Talk & Mix"-Cocktailabenden
Dertour Austria lädt Agents Mitte... -
TUI bietet Pep-Offer für Falkensteiner in Südtirol
Reisebüromitarbeitende profitieren bis Ende März... -
TUI: Update für Nahost-Reisen – gebührenfreie Stornierung möglich
Aufgrund der weiterhin angespannten Sicherheitslage...
