Neuer AUA-Augenschmaus über den Wolken

In der Austrian Business Class werden die Speisen seit kurzem auf einem neu gestalteten Porzellan serviert.

Das neue Geschirr in außergewöhnlicher Form besteht aus verschiedenen Modulen, die verschiedene Kombinationsmöglichkeiten bieten. Eine Neuheit ist das Coffee House Tray aus Kunststoff, das unterschiedliche Servicemöglichkeiten bietet. Grüne und violette Farbakzente vervollständigen das Konzept, das 14 verschiedene Einzelteile umfasst. Das neue Sortiment reicht von Tellern und Schüsseln in unterschiedlichen Größen, über eine Casserole, bis hin zu Salz- und Pefferstreuer. Die Erstausstattung umfasst rd. 445.000 Stück.

Eine neue Menükreation erwartet die Business Class Gäste bereits seit Anfang November auf den Flügen von Shanghai nach Wien. Gerhard Passrugger, Küchenchef des“Laris Restaurant“ von David Laris im „Three On The Bund“ Gebäude in Shanghai, kreiert die kulinarischen Köstlichkeiten für die Fluggäste von Shanghai nach Wien. Ab Jänner kommen auch Passagiere auf den Flügen von Peking nach Wien in den Genuss der Spezialitäten. Gänseleber Torte mit süß mariniertem Ingwer, Apfel-Safran Marmelade und Brioche, Red Snapper Filet auf Cannelloni mit Jiwai Garnelen und Petersilpürée oder Pandan Blatt Panna Cotta mit frischem Mangopürée sollen auf dem neuen Geschirr noch besser munden. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.