Rezidor SAS plant Hotel Missoni

Die Hotelmanagementgruppe Rezidor SAS Hospitality (Brüssel) hat mit dem italienischen Modehaus Missoni eine Lizenzvereinbarung zu einer neuen Lifestyle-Marke, Hotel Missoni, beschlossen.

Rezidor SAS verhandelt dazu nun um Lokalitäten in Großbritannien, auf dem europäischen Festland, in Russland, Kleinasien und im Mittleren Osten. Die ersten drei Missoni Hotels sollen 2007 eröffnet werden, weitere 30 eröffnet bzw. entwickelt bis 2010. Das Design der Hotels soll in einem Dreierteam aus Rezidor SAS, Missoni und dem Architektur- und Design-Studio Thun (Mailand) entwickelt werden. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.