| news | reisebuero
TUI ReiseCenter tagten in Salzburg
Von 23. bis 25. November wurde die TUI ReiseCenter Franchisenehmer-Tagung im vorweihnachtlichen Salzburg erfolgreich abgehalten.
Auf der Agenda standen Präsentationen zur geänderten Marktsituation bzw. wie sich TUI ReiseCenter darauf einstellen werden. Vorträge der Partner der World of TUI (Gulet Touristik, TUI, 1-2-Fly, TLR Tours und Terra) sowie ein Kurzseminar unter dem Titel Verkaufen mit Herz von Mag. Vogel rundeten den Arbeitstag
Ab.
Gespeist wurde schließlich im Haubenlokal M32 über den Dächern der Mozartstadt sowie nach dem Besuch des Salzburger Christkindlmarktes im traditionellen Stift St. Peter. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Webinar-Einladung: Die North York Moors entdecken
Im Rahmen des Webinars informieren... -
ÖVT KI TAG 2025: Starkes Interesse an praxisnaher KI-Kompetenz
Mehr als 30 TeilnehmerInnen verfolgten... -
MSC Cruises: Black Friday Deals & Webinar-Einladung
Die Reederei bietet ab sofort... -
Ruefa startet Frühbucher-Kampagne für Sommer 2026
Ruefa eröffnet die Frühbucher-Saison für... -
Dertour Austria: Kuoni Filialleiter-Tagung auf Mauritius
In Zusammenarbeit mit Dertour Austria...
