| news | vertrieb» technologie
Hahnair launcht neue Marke für NDC-Vertriebslösungen
Mit "Distriply by Hahnair" erweitert der Airline-Vertriebsspezialist sein Portfolio um eine neue Marke für zukunftsorientierte NDC-Retail-Lösungen.
Hahnair hat mit Distriply by Hahnair eine neue Marke ins Leben gerufen, die auf dem IATA-Standard NDC (New Distribution Capabilities) basiert und sich gezielt an Fluggesellschaften sowie Reisebüros richtet. Die neue Plattform soll bestehende GDS-Lösungen ergänzen und ReiseverkäuferInnen einen einfachen Zugang zu modernen Vertriebsmöglichkeiten bieten.
Effizient und wachstumsorientiert
Das modulare, nutzerfreundliche Konzept richtet sich an IATA-akkreditierte wie auch nicht-akkreditierte Vertriebspartner und verspricht effiziente Prozesse bei Buchungsänderungen, Flugplanabweichungen und Stornierungen. Der Markenname Distriply - zusammengesetzt aus "Distribution" und "Multiply" - steht für das Ziel, den Vertrieb der Partner gezielt zu erweitern.
Führungsteam und Markteintritt
Geführt wird die neue Marke von Rachel Pascall (CCO), Jörg Troester (Chief Strategy and Transformation Officer), Phil Collings, Robert Kemmeter und Lukasz Wolak. Die erste Produktpräsentation erfolgt am 20. Mai 2025 auf der ASTA Travel Advisor Conference in Salt Lake City. Der Markteintritt startet in den USA, eine Ausweitung auf Europa ist in Planung.
Weitere Informationen unter: www.distriply.com (red)
hahnair, ndc, vertrieb, vertriebslösung, distriply, distriply by hahnair
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
12 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
LOT: Neuer Leiter-Vertriebsinnendienst auch für DACH
LOT Polish Airlines hat Udo...HX veranstaltete größtes Sales-Event im DACH-Raum
Am 4. Mai 2025 öffnete...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...Zufriedenheitsumfrage: TUI stellt sich auf den Prüfstand
Im Zuge einer von TUI...ANA stellt optimierte Website vor
Japans größte Fluggesellschaft ANA (All...