Dienstag, 5. November 2013
10:00 Uhr
AGA Reiseversicherung erweitert Schulungsangebot
Die Allianz Global Assistance Reiseversicherung bietet ab Oktober zusätzliche Trainings in den Bundesländern an.
Die Schulungen werden direkt von der jeweiligen Gebietsleitung im Außendienst zu fixen Terminen sowie auf Sammel-Anfrage durchgeführt.
Die Wien-Workshops werden überdies ab sofort wieder von Monika Obermayer, Trainingsmanagerin bei Allianz Global Assistance, geleitet. Sie ist mittlerweile aus der zweiten Babypause zurück und verstärkt das Innendienst-Team der Allianz Global Assistance Reiseversicherung. Ebenfalls unterstützt wird das Innendienst-Team von Philipp Hold. Der Quereinsteiger steht Geschäftspartnern in erster Linie bei Fragen zum neuen Allianz Global Assistance Buchungstool Poleasy 2.0 mit Rat und Tat zur Seite.
Termine / Ort:
16. Oktober 2013 / Graz, Leitg. Nicola Rajkov
17. Oktober 2013 / Klagenfurt, Leitg. Nicola Rajkov
23. Oktober 2013 / Wien, Leitg. Monika Obermayer
5. November 2013 / Salzburg, Leitg. Hertha Rappan
7. November 2013 / Innsbruck, Leitg. Hertha Rappan
7. November 2013 / Südburgenland, Leitg. Nikolaos Tzanakis
13. November 2013 / Linz, Leitg. Sandra Meyer
27. November 2013 / Wien, Leitg. Monika Obermayer
Informationen und Anmeldungen: unter schulungen@allianz-assistance.at
(red)
[X] Schliessen
10:15 Uhr
Flughafen Frankfurt lädt zu Live-Seminaren
In Kooperation mit der Willy Scharnow-Stiftung veranstaltet der Flughafen Frankfurt im April, Juni, Oktober und November Info-Tage für Reisebüro-Inhaber und Agents.
Bei einem Live-Training erhalten Teilnehmer Informationen über das kostenlose Serviceangebot „FRA-ExpertNet“ und erleben den drittgrößten europäischen Flughafen auf einer Airport-Tour zu den Terminals, der Flugzeugabfertigung, den Frachtzentren sowie der „Shopping & Dining Avenues“.
Die Teilnahme ist kostenlos. Für Teilnehmer aus Österreich ist die Bahn-Anreise nach Frankfurt ab der deutschen Grenze ebenfalls kostenlos.
Termine:
11. April 2013, 10:15 Uhr bis 18:30 Uhr
4. Juni 2013, 10:15 Uhr bis 18:30 Uhr
8. Oktober 2013, 10:15 Uhr bis 18:30 Uhr
5. November 2013, 10:15 Uhr bis 18:30 Uhr
Anmeldungen: unter www.willyscharnowstiftung.de/studienreisen- seminare/anmeldung-formulare.html#c60
(red)
[X] Schliessen
17:00 Uhr
Nächste Destinationsschulung von Corps Touristique
Corps Touristique lädt zur nächsten Destinationsschulung nach Klagenfurt und Graz.
Agents erfahren hier alles Wissenswerte über Jordanien, Katalonien/Spanien, Polen, Rumänien, die Tschechische Republik, Tunesien, Ungarn, Zypern und die Europäische Reiseversicherung.
Die Schulungen starten jeweils um 17:00 und enden um 22:00 Uhr.
Termine / Orte:
4. November 2013 / Klagenfurt, Hotel Sandwirth, Pernhartgasse 9
5. November 2013 / Graz, Flughafen Graz, Konferenzraum 3 + 4
Anmeldungen: bis spätestens 23. Oktober 2013 per Mail an corps-touristique@hotmail.com (red)
[X] Schliessen