Advertising
17:13 UhrRiva: "Garda Con Gusto"
Von 4. bis 6. November 2016 geht in Riva das Gourmetfestival "Garda Con Gusto" in seine zweite Runde.
Drei Tage lang steht das Städtchen am See im Zeichen von Genuss und präsentiert viele regionale Spezialitäten. Aus den Kochtöpfen des Trentino stammen Köstlichkeiten wie Brokkoli aus Torbole, Maroni aus Drena oder "Carne Salada", getrocknetes Rindfleisch, das warm mit nativem Olivenöl serviert wird.
Besucher des Festes begeben sich dann auf eine kulinarische Reise und können verschiedene Produkte teils nach traditionellen, aber auch neu interpretierten Rezepten probieren. Alle Speisen stammen ausschließlich aus dem nördlichen Teil des Gardasees sowie aus Trient und sind mit dem "De.Co."-Gütesiegel versehen, das für hohe Qualität steht. Das Festival wird zwischen 10 Uhr und 22 Uhr ausgerichtet, der Eintritt ist frei. Weitere Informationen finden sich unter: www.gardatrentino.it/de. (red)
08:30 UhrTerra Schiffsreisen lädt zum Frühstücksseminar
Flusskreuzfahrten von A-Rosa, die Premium-Lifestyle-Reederei Ponant und das Premium All Inclusive Konzept von Norwegian Cruise Line werden interessierten Agents in einer gemütlichen Runde in Wien vorgestellt.
Kreuzfahrten aller Art erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – umso wichtiger ist es, über Reedereien gut informiert zu sein. A-Rosa, Ponant und NCL präsentieren sich im Zuge von Vorträgen beim Frühstücksseminar im November.
Termin/Datum: 9. November 2016
Ort: Hotel „LE MERIDIEN“, Opernring 13-15, 1010 Wien
Anmeldung: per Mail unter Angabe von Namen, Position und Reisebüro an ernst.knorrek@tui.co.at
Anmeldeschluss: 14. Oktober 2016
(red)
09:30 UhrAldiana lädt zum „Frühstück der feinen Art“ in Wien
Aldiana lädt gemeinsam mit den Clubchefs Walter Kril (Aldiana Zypern) und Rafael Vargas (Aldiana Alcaidesa) zum „Aldiana Frühstück der feinen Art“ in Wien ein.
Neben kulinarischen Köstlichkeiten und interessanten Gesprächen, werden auch die wichtigsten Neuigkeiten zum Aldiana-Sommer 2017 und aus den beiden Clubs präsentiert.
Es stehen zwei Termine zur Auswahl: 9. November oder 10. November 2016
Beginn/Ende: 09:30 bis ca. 12:00 Uhr
Ort: art cooking, Zehetnergasse 13, 1140 Wien
Anmeldung: mit Angabe, welcher der beiden Termine wahrgenommen werden möchte, an birgit.moesenbacher@aldiana.at . Die Termine sind mit jeweils 15 Personen limitiert, um verbindliche und schnelle Anmeldung bis spätestens 12. Oktober 2016 wird daher gebeten. Die Berücksichtigung erfolgt nach dem Prinzip "first come first serve". (red)
17:30 UhrSave the date: Best of Cruises in Graz
Nach der erfolgreichen Premiere des Kreuzfahrten-Events "Best of Cruises" in Wien, geht es im November nun in Graz und Linz über die Bühne.
Neun Reedereien aus dem Hochsee- und Flusskreuzfahrtensegment sowie die Hanse Merkur Reiseversicherung präsentieren sich erstmals gemeinsam in den Bundesländern der Branche. Sowohl Countermitarbeiter, die bereits mit Begeisterung Kreuzfahrten verkaufen, als auch „Einsteiger“ sind herzlich willkommen. Neben der einmaligen Gelegenheit, Kontakte zu Partnern oder Ansprechpartnern zu knüpfen oder zu intensivieren, erfahren die Teilnehmer mehr über das Boom-Segment Kreuzfahrten in einem Vortrag und können ihr Wissen beim interaktiven Workshop am Cruise Market erweitern.
Datum/Ort:
Dauer: 17:30 bis ca 22:00 Uhr
Programm:
Anmeldung: mit Angabe von Name und Reisebüro bis 4. November 2016 per Mail an: office@kreativ-lounge.at . Achtung: limitierte Teilnehmerzahl. Für Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt. (red)
09:30 UhrAldiana lädt zum „Frühstück der feinen Art“ in Wien
Aldiana lädt gemeinsam mit den Clubchefs Walter Kril (Aldiana Zypern) und Rafael Vargas (Aldiana Alcaidesa) zum „Aldiana Frühstück der feinen Art“ in Wien ein.
Neben kulinarischen Köstlichkeiten und interessanten Gesprächen, werden auch die wichtigsten Neuigkeiten zum Aldiana-Sommer 2017 und aus den beiden Clubs präsentiert.
Es stehen zwei Termine zur Auswahl: 9. November oder 10. November 2016
Beginn/Ende: 09:30 bis ca. 12:00 Uhr
Ort: art cooking, Zehetnergasse 13, 1140 Wien
Anmeldung: mit Angabe, welcher der beiden Termine wahrgenommen werden möchte, an birgit.moesenbacher@aldiana.at . Die Termine sind mit jeweils 15 Personen limitiert, um verbindliche und schnelle Anmeldung bis spätestens 12. Oktober 2016 wird daher gebeten. Die Berücksichtigung erfolgt nach dem Prinzip "first come first serve". (red)
17:30 UhrSave the date: Best of Cruises in Linz
Nach der erfolgreichen Premiere des Kreuzfahrten-Events "Best of Cruises" in Wien, geht es im November nun in Graz und Linz über die Bühne.
Neun Reedereien aus dem Hochsee- und Flusskreuzfahrtensegment sowie die Hanse Merkur Reiseversicherung präsentieren sich erstmals gemeinsam in den Bundesländern der Branche. Sowohl Countermitarbeiter, die bereits mit Begeisterung Kreuzfahrten verkaufen, als auch „Einsteiger“ sind herzlich willkommen. Neben der einmaligen Gelegenheit, Kontakte zu Partnern oder Ansprechpartnern zu knüpfen oder zu intensivieren, erfahren die Teilnehmer mehr über das Boom-Segment Kreuzfahrten in einem Vortrag und können ihr Wissen beim interaktiven Workshop am Cruise Market erweitern.
Datum/Ort:
Dauer: 17:30 bis ca 22:00 Uhr
Programm:
Anmeldung: mit Angabe von Name und Reisebüro bis 4. November 2016 per Mail an: office@kreativ-lounge.at . Achtung: limitierte Teilnehmerzahl. Für Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt. (red)
09:00 UhrTTC: Luftfahrt-Seminar am Flughafen Wien
Im November erläutert Mario Rehulka, Präsident des österreichischen Luftfahrtverbandes, im Rahmen eines Spezial-TTC-Seminars die Strategien der Luftfahrt.
Dabei soll Hintergrundwissen zur globalen Luftfahrt-Industrie und Führung durch die Hangars der Austrian Airlines vermittelt werden.
Folgende Themen werden behandelt:
Datum/Ort: Freitag, 11. November 2016 am Flughafen Wien
Dauer: 9:00 bis 16:30 Uhr
Teilnahmegebühr: netto 135 EUR
Anmeldung: per Mail an ttc@europäische.at
Weitere Informationen unter: http://www.ttc.at/trainings/index.php?article_id=13&id=69 (red)
08:30 UhrBest4Travel: Frühstücksschulung „Let’s Go Down Under“ Linz
Best4Travel lädt alle Wissbegierigen zu der Schulung “Let’s Go Down Under”, rund ums Thema Australien ein.
Mit dabei sind die Sponsoren Tourism Australia und die australischen Staaten sowie Cook Islands Tourism, Emirates Airlines, China Airlines, AAT Kings, Contiki, THF-Hotels und die Allianz Global Assistance. Special Guests: ein Jucy- und ein THL-Camper zum Besichtigen. In Salzburg ist auch der Salzburg Airport W. A. Mozart Gastgeber.
Datum: 14. November 2016
Ort: Courtyard
Ablauf: Frühstücksbuffet ab 8:30 Uhr, Schulungsbeginn ab 09:00 Uhr – Ende spätestens um 12:00 Uhr
Wer bis dahin schon mehr über Australien wissen will, kann das Online-Programm www.aussiespecialist.com absolvieren.
Anmeldung zur Schulung an: redaktion@best4travel.at - im Betreff „Let’s Go Down Under“ und die gewünschte Stadt eingeben (Bei No-Show wird eine Gebühr von 25 EUR verrechnet) (red)
18:30 UhrPrincess Cruises, P&O Cruises und Carnival Cruise Line Roadshow Wien
Mit Princess Cruises, P&O Cruises sowie Carnival Cruise Line präsentieren sich gleich drei Reedereien während einer gemeinsamen Roadshow ihren österreichischen Vertriebspartnern.
Dabei erhalten kreuzfahrtaffine Expedienten nicht nur Einblick in die aktuellen Katalogprogramme der Hochsee-Saison 2017/18. Fernweh vermitteln auch die gebotenen kulinarischen Genüsse der Abendveranstaltungen.
Termin Wien: Montag, 14. November 2016
Ort: Austrian Trend Hotel Park Royal Palace Vienna, Schlossallee 8, 1140 Wien
Dauer: 18:30 bis ca. 21.30 Uhr
Anmeldungen: im Agentenbereich der beteiligten Reedereien unter www.carnivalcruiseline.at, www.pocruises.at oder www.princesscruises.at. (red)
08:30 UhrBest4Travel: Frühstücksschulung „Let’s Go Down Under“ Wien
Best4Travel lädt alle Wissbegierigen zu der Schulung “Let’s Go Down Under”, rund ums Thema Australien ein.
Mit dabei sind die Sponsoren Tourism Australia und die australischen Staaten sowie Cook Islands Tourism, Emirates Airlines, China Airlines, AAT Kings, Contiki, THF-Hotels und die Allianz Global Assistance. Special Guests: ein Jucy- und ein THL-Camper zum Besichtigen. In Salzburg ist auch der Salzburg Airport W. A. Mozart Gastgeber.
Datum: 15. November 2016
Ort: Hotel Savoyen
Ablauf: Frühstücksbuffet ab 8:30 Uhr, Schulungsbeginn ab 09:00 Uhr – Ende spätestens um 12:00 Uhr
Wer bis dahin schon mehr über Australien wissen will, kann das Online-Programm www.aussiespecialist.com absolvieren.
Anmeldung zur Schulung an: redaktion@best4travel.at - im Betreff „Let’s Go Down Under“ und die gewünschte Stadt eingeben (Bei No-Show wird eine Gebühr von 25 EUR verrechnet) (red)
08:30 UhrBest4Travel: Frühstücksschulung „Let’s Go Down Under“ Graz
Best4Travel lädt alle Wissbegierigen zu der Schulung “Let’s Go Down Under”, rund ums Thema Australien ein.
Mit dabei sind die Sponsoren Tourism Australia und die australischen Staaten sowie Cook Islands Tourism, Emirates Airlines, China Airlines, AAT Kings, Contiki, THF-Hotels und die Allianz Global Assistance. Special Guests: ein Jucy- und ein THL-Camper zum Besichtigen. In Salzburg ist auch der Salzburg Airport W. A. Mozart Gastgeber.
Datum: 16. November 2016
Ort: Hotel Weitzer
Ablauf: Frühstücksbuffet ab 8:30 Uhr, Schulungsbeginn ab 09:00 Uhr – Ende spätestens um 12:00 Uhr
Wer bis dahin schon mehr über Australien wissen will, kann das Online-Programm www.aussiespecialist.com absolvieren.
Anmeldung zur Schulung an: redaktion@best4travel.at - im Betreff „Let’s Go Down Under“ und die gewünschte Stadt eingeben (Bei No-Show wird eine Gebühr von 25 EUR verrechnet) (red)
09:30 UhrAGA: Schulungstermine Herbst/Winter 2016 Wien
Die Allianz Global Assistance bietet im Herbst und Winter wieder Schulungstermine in Wien und den Bundesländern an.
Folgende Termine sind bereits buchbar:
Schulungen Wien mit Monika Obermayer (Workshop Thema: Produkt- und Verkaufsvorteile und AGA Produkt-Update)
Ort: Allianz Global Assistance, 1120 Wien, Pottendorfer Str. 23-25/Stg 1/4.Stock/gr. Konferenzraum
Anmeldung an: schulungen@allianz-assistance.at
Anmeldeschluss: jeweils bis Freitag der Vorwoche
Die Schulungen sind für Partner der Allianz Global Assistance kostenlos, Snacks und Erfrischungen sind inkludiert.
Bundesländer-Schulungen (Workshop Thema: Produkt- und Verkaufsvorteile und AGA Produkt-Update oder individuelle Themenwahl):
Anmeldung an: schulungen@allianz-assistance.at zur individuellen Terminvereinbarung. (red)
08:30 UhrBest4Travel: Frühstücksschulung „Let’s Go Down Under“ Salzburg
Best4Travel lädt alle Wissbegierigen zu der Schulung “Let’s Go Down Under”, rund ums Thema Australien ein.
Mit dabei sind die Sponsoren Tourism Australia und die australischen Staaten sowie Cook Islands Tourism, Emirates Airlines, China Airlines, AAT Kings, Contiki, THF-Hotels und die Allianz Global Assistance. Special Guests: ein Jucy- und ein THL-Camper zum Besichtigen. In Salzburg ist auch der Salzburg Airport W. A. Mozart Gastgeber.
Datum: 17. November 2016
Ort: Flughafen Salzburg
Ablauf: Frühstücksbuffet ab 8:30 Uhr, Schulungsbeginn ab 09:00 Uhr – Ende spätestens um 12:00 Uhr
Wer bis dahin schon mehr über Australien wissen will, kann das Online-Programm www.aussiespecialist.com absolvieren.
Anmeldung zur Schulung an: redaktion@best4travel.at - im Betreff „Let’s Go Down Under“ und die gewünschte Stadt eingeben (Bei No-Show wird eine Gebühr von 25 EUR verrechnet) (red)
09:00 UhrGruber Reisen lädt zu Frühstücksseminar Wr. Neustadt
Gruber Reisen veranstaltet im November und Dezember informative Frühstücksseminare in Wiener Neustadt, Linz, St. Pölten und Wien.
Im Fokus der Seminare stehen die Produkte Fernreisen und Wellness. Neben spannenden Neuigkeiten und Expertentipps warten auch tolle Gewinnspiele auf die Teilnehmer.
Datum: Donnerstag, 17. November 2016
Ort: Winery, Hauptplatz 10, 2700 Wiener Neustadt
Uhrzeit: jeweils 09:00 bis 13:00 Uhr
Anmeldung: bitte bis 9. November 2016 per Mail an petra.moerth@gruberreisen.at
(red)
08:30 UhrBest4Travel: Frühstücksschulung „Let’s Go Down Under“ Innsbruck
Best4Travel lädt alle Wissbegierigen zu der Schulung “Let’s Go Down Under”, rund ums Thema Australien ein.
Mit dabei sind die Sponsoren Tourism Australia und die australischen Staaten sowie Cook Islands Tourism, Emirates Airlines, China Airlines, AAT Kings, Contiki, THF-Hotels und die Allianz Global Assistance. Special Guests: ein Jucy- und ein THL-Camper zum Besichtigen. In Salzburg ist auch der Salzburg Airport W. A. Mozart Gastgeber.
Datum: 18. November 2016
Ort: Schwarzer Adler
Ablauf: Frühstücksbuffet ab 8:30 Uhr, Schulungsbeginn ab 09:00 Uhr – Ende spätestens um 12:00 Uhr
Wer bis dahin schon mehr über Australien wissen will, kann das Online-Programm www.aussiespecialist.com absolvieren.
Anmeldung zur Schulung an: redaktion@best4travel.at - im Betreff „Let’s Go Down Under“ und die gewünschte Stadt eingeben (Bei No-Show wird eine Gebühr von 25 EUR verrechnet) (red)
09:50 UhrThomas Cook tourt in Zypern 20.-23.11.
Thomas Cook lädt zur „Cookies & Friends“-Tour auf Zypern, die neben Produkt News auch ein unterhaltsames Programm bietet.
Interessierte können aus zwei verschiedenen Reisedaten wählen: am 20. November 2016 startet der NIKI-Flug um 9:50 Uhr in Wien – mit Landung um 13:45 Uhr in Larnaka. Zurück geht es für die erste Gruppe am 23. November um 15: 25 Uhr, mit Landung um 17:20 Uhr in Schwechat. Die zweite Gruppe fliegt am 23. November 2016 von Wien nach Zypern (Landung um 14:45 Uhr). Der Rückflug erfolgt am 27. November 2017 (14:25 Uhr bis 16:20 Uhr).
Neben vielseitigen Produkt-News für Sommer 2017 mit Workshop Games, warten auch eine Jeep Safari durch das Trodos Gebirge, ein zypriotischer Abend in der Taverne und ein „Weißes Fest“ zum Ausklang der Tour auf die Gäste. Aufenthaltsort ist das Nissi Beach Resort, ein Hotel mit direkter Strandanlage in Aya Napa.
Die Unterbringung erfolgt im Doppelzimmer, es wird ein Unkostenbeitrag von 99 EUR zzgl. MwSt. erhoben. Es wird um eine Anmeldung bis zum 22. August 2016 unter info.thomascookag.at/sommerschulungen2017 gebeten. (red)
Datei: Zypern_Einladung_NL (3).pdf
Dateigröße ca. 2,87MB
18:00 UhrSave the date: Thanksgiving Abend im Irish Pub
Aer Lingus und die teilnehmenden Partner Visit USA, Discover New England und Connecticut Office of Tourism laden zum Thanksgiving Abend ein.
Dabei lässt sich Neuengland, die Geburtsstätte Amerikas, in all seinen Facetten erkunden und die Teilnehmer erhalten Insidertipps aus erster Hand. Die Neuenglandstaaten Connecticut, Maine, Massachusetts, New Hampshire, Vermont und Rhode Island bieten Reiseerlebnisse verschiedener Art: von Sandstränden in Cape Cod über Küstenstriche in Maine bis hin zur pulsierenden Metropole Boston und malerischen Ortschaften in den White und Green Mountains.
Die Aer Lingus fliegt seit Kurzem von Wien via Dublin nach Hartford, der Hauptstadt Connecticuts. Auch über die Vorteile der Pre-Clearance während des Zwischenstopps in Dublin wird an diesem Abend informiert. Und auch das traditionelle Truthahnessen sowie eine Quiz-Night, bei der tolle Preise zu gewinnen sind, dürfen nicht fehlen.
Termin/Datum: Montag, 21. November 2016
Ort: Irish Pub „The GOLDEN HARP“ Erdbergstraße 27, 1030 Wien
Beginn: 18:00 Uhr
Anmeldungen: per Mail an anmeldungen.vie@aviareps.com (red)
09:00 UhrGruber Reisen lädt zu Frühstücksseminar Linz
Gruber Reisen veranstaltet im November und Dezember informative Frühstücksseminare in Wiener Neustadt, Linz, St. Pölten und Wien.
Im Fokus der Seminare stehen die Produkte Fernreisen und Wellness. Neben spannenden Neuigkeiten und Expertentipps warten auch tolle Gewinnspiele auf die Teilnehmer.
Datum: Mittwoch, 23. November 2016
Ort: Hotel am Domplatz, Stifterstraße 4, 4020 Linz
Uhrzeit: jeweils 09:00 bis 13:00 Uhr
Anmeldung: bitte bis 9. November 2016 per Mail an petra.moerth@gruberreisen.at
(red)
10:50 UhrThomas Cook tourt in Zypern 23.-27.11.
Thomas Cook lädt zur „Cookies & Friends“-Tour auf Zypern, die neben Produkt News auch ein unterhaltsames Programm bietet.
Interessierte können aus zwei verschiedenen Reisedaten wählen: am 20. November 2016 startet der NIKI-Flug um 9:50 Uhr in Wien – mit Landung um 13:45 Uhr in Larnaka. Zurück geht es für die erste Gruppe am 23. November um 15: 25 Uhr, mit Landung um 17:20 Uhr in Schwechat. Die zweite Gruppe fliegt am 23. November 2016 von Wien nach Zypern (Landung um 14:45 Uhr). Der Rückflug erfolgt am 27. November 2017 (14:25 Uhr bis 16:20 Uhr).
Neben vielseitigen Produkt-News für Sommer 2017 mit Workshop Games, warten auch eine Jeep Safari durch das Trodos Gebirge, ein zypriotischer Abend in der Taverne und ein „Weißes Fest“ zum Ausklang der Tour auf die Gäste. Aufenthaltsort ist das Nissi Beach Resort, ein Hotel mit direkter Strandanlage in Aya Napa.
Die Unterbringung erfolgt im Doppelzimmer, es wird ein Unkostenbeitrag von 99 EUR zzgl. MwSt. erhoben. Es wird um eine Anmeldung bis zum 22. August 2016 unter info.thomascookag.at/sommerschulungen2017 gebeten. (red)
Datei: Zypern_Einladung_NL (3).pdf
Dateigröße ca. 2,87MB
09:00 UhrGruber Reisen lädt zu Frühstücksseminar St. Pölten
Gruber Reisen veranstaltet im November und Dezember informative Frühstücksseminare in Wiener Neustadt, Linz, St. Pölten und Wien.
Im Fokus der Seminare stehen die Produkte Fernreisen und Wellness. Neben spannenden Neuigkeiten und Expertentipps warten auch tolle Gewinnspiele auf die Teilnehmer.
Datum: Donnerstag, 24. November 2016
Ort: Strands Restaurant, Bimbo Binder Promenade 15, 3100 St. Pölten
Uhrzeit: jeweils 09:00 bis 13.00 Uhr
Anmeldung: bitte bis 9.11.2016 per Mail an petra.moerth@gruberreisen.at
(red)
18:00 UhrEuropäische lädt zum 8. Touristik. Treff. im Burgenland
Am Donnerstag, den 24. November 2016, findet in Oberwart der 8. Touristik.Treff. statt.
Die Einladenden sind Jutta Ochsenhofer/Fox Tours, Thomas Blaha/JT Touristik, Claudia Staindel/Dertour, Martina Leitgeb/Flughafen Graz und Andreas Humpolec/Europäische Reiseversicherung. Alle Kolleginnen und Kollegen aus Reisebüros und von Leistungsträgern sind herzlich willkommen.
Termin: Donnerstag, 24. November 2016, 18:00 Uhr (je nach Büroschluss gerne auch später)
Ort: Der Stadtwirt, Steinamangererstraße 6, 7400 Oberwart, www.der-stadtwirt.at
Anmeldung: per Mail an andreas.humpolec@europaeische.at. (red)
18:00 UhrNCL und Oceania Cruises: After-Work-Talk in Linz
Die internationale Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag und möchte darauf mit Reisebüro-Expedienten, zusammen mit ihrer Schwesternmarke Oceania Cruises und ihrem Partner Hanse Merkur, anstoßen.
Bei den beiden After-Work-Talks in Linz und Lustenau wird nicht nur ein Rückblick auf spannende 50 Jahre, sondern auch der Ausblick auf die spektakulären Entwicklungen der kommenden Jahre geboten. So kreuzen im Sommer 2017 erstmals fünf Schiffe der NCL-Flotte in Europa. Neu im Programm sind auch exotische Routen in die Südsee. Darüber hinaus erweitert die Reederei ihr Serviceangebot, beispielsweise durch die Zusammenarbeit mit dem neuen Versicherungspartner Hanse Merkur. Die Teilnehmer der After-Work-Talks dürfen sich zudem auf die Präsentation des druckfrischen Premium All Inclusive-Katalogs November 2016 bis April 2018 freuen. Auch Oceania Cruises präsentiert seine neuen und erstmals deutschsprachigen Kataloge mit umfangreichen Inklusivleistungen an Bord sowie der inkludierten An- und Abreise ab den Flughäfen Wien oder München.
Linz: Montag, 28. November 2016
Beginn: 18:00 Uhr
Anmeldung: über den Norwegian Cruise Line Agenturbereich www.agents.ncl.de unter der Rubrik „Training –Roadshows“
Anmeldeschluss: 11. November 2016
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für Rückfragen wenden sich Expedienten an die E-Mail-Adresse partnersfirsteurope@ncl.com. (red)
18:30 UhrAGA lädt zum Wintergrillen im Wiener Feuerdorf
Die Allianz Global Assistance Reiseversicherung lädt zu einem Winter-Abend der besonderen Art: Gemeinsames Grillen und urige Atmosphäre in Feuerhütten im Wiener Feuerdorf, Grillmenü und Getränke inklusive.
Das erste Feuerdorf in Österreich bietet mit zehn Grillhütten seit Oktober 2016 bis März 2017 die Möglichkeit, dem kulinarischen Hobby auch im Winter nachzugehen.
Datum/Uhrzeit: Montag, 28. November 2016, ab 18:30 Uhr
Ort: Feuerdorf am Donaukanal, Franz Josefs Kai/ Salztorgasse, 1010 Wien (Abgang Rampe Salztorbrücke)
Anmeldungen: bis spätestens 25.11.2016 an events@allianz-assistance.at.
Begrenzte Teilnehmerzahl, first come, first serve. (red)
18:30 UhrPrincess Cruises, P&O Cruises und Carnival Cruise Line Roadshow Salzburg
Mit Princess Cruises, P&O Cruises sowie Carnival Cruise Line präsentieren sich gleich drei Reedereien während einer gemeinsamen Roadshow ihren österreichischen Vertriebspartnern.
Dabei erhalten kreuzfahrtaffine Expedienten nicht nur Einblick in die aktuellen Katalogprogramme der Hochsee-Saison 2017/18. Fernweh vermitteln auch die gebotenen kulinarischen Genüsse der Abendveranstaltungen.
Termin Salzburg: Dienstag, 29. November 2016
Ort: Hotel IMLAUER & Bräu Salzburg, Rainerstr. 12-14, 5020 Salzburg
Dauer: 18:30 bis ca. 21.30 Uhr
Anmeldungen: im Agentenbereich der beteiligten Reedereien unter www.carnivalcruiseline.at, www.pocruises.at oder www.princesscruises.at. (red)
18:00 UhrNCL und Oceania Cruises: After-Work-Talk in Lustenau
Die internationale Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag und möchte darauf mit Reisebüro-Expedienten, zusammen mit ihrer Schwesternmarke Oceania Cruises und ihrem Partner Hanse Merkur, anstoßen.
Bei den beiden After-Work-Talks in Linz und Lustenau wird nicht nur ein Rückblick auf spannende 50 Jahre, sondern auch der Ausblick auf die spektakulären Entwicklungen der kommenden Jahre geboten. So kreuzen im Sommer 2017 erstmals fünf Schiffe der NCL-Flotte in Europa. Neu im Programm sind auch exotische Routen in die Südsee. Darüber hinaus erweitert die Reederei ihr Serviceangebot, beispielsweise durch die Zusammenarbeit mit dem neuen Versicherungspartner Hanse Merkur. Die Teilnehmer der After-Work-Talks dürfen sich zudem auf die Präsentation des druckfrischen Premium All Inclusive-Katalogs November 2016 bis April 2018 freuen. Auch Oceania Cruises präsentiert seine neuen und erstmals deutschsprachigen Kataloge mit umfangreichen Inklusivleistungen an Bord sowie der inkludierten An- und Abreise ab den Flughäfen Wien oder München.
Lustenau: Mittwoch, 30. November 2016
Beginn: 18:00 Uhr
Anmeldung: über den Norwegian Cruise Line Agenturbereich www.agents.ncl.de unter der Rubrik „Training –Roadshows“
Anmeldeschluss: 11. November 2016
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für Rückfragen wenden sich Expedienten an die E-Mail-Adresse partnersfirsteurope@ncl.com. (red)
18:00 UhrEuropäische: weihnachtlicher Touristik.Treff Wien
Die Termine sind der 30.11. in Wien, der 01.12. in Mödling und der 12.12. in St. Pölten. Alle Kolleginnen und Kollegen aus Reisebüros und von Leistungsträgern sind herzlich dazu eingeladen! Die drei Termine finden wie folgt statt:
Datum/Uhrzeit: Mittwoch, 30. November 2016, ab 18.00 Uhr
Ort: Beim Punschstand vor dem "Bierheurigen zum Gangl" im Alten AKH, Alser Straße 4/Hof 1, 1090 Wien, http://www.gangl.at (das ist am Rande des Weihnachtsdorfes im Alten AKH, Nähe Eingang Alser Straße/Otto Wagner-Platz, erreichbar mit der Linie U2, Station Schottentor sowie mit den Straßenbahnlinien 5 und 33, Station Lange Gasse sowie 43 und 44 - Station Landesgerichtsstraße)
Diesen Touristik.Treff organisieren: Christian Martinek/AIR CHINA, Sissi Hohl/GERMANIA, Anneliese Berger/Bedsonline, Franz Tesar/Europäische Reiseversicherung
Anmeldungen bitte an: franz.tesar@europaeische.at
18:30 UhrPrincess Cruises, P&O Cruises und Carnival Cruise Line Roadshow Graz
Mit Princess Cruises, P&O Cruises sowie Carnival Cruise Line präsentieren sich gleich drei Reedereien während einer gemeinsamen Roadshow ihren österreichischen Vertriebspartnern.
Dabei erhalten kreuzfahrtaffine Expedienten nicht nur Einblick in die aktuellen Katalogprogramme der Hochsee-Saison 2017/18. Fernweh vermitteln auch die gebotenen kulinarischen Genüsse der Abendveranstaltungen.
Termin Graz: Mittwoch, 30. November 2016
Ort: Hotel Wiesler Graz, Grieskai 4-8, 8020 Graz
Dauer: 18:30 bis ca. 21.30 Uhr
Anmeldungen: im Agentenbereich der beteiligten Reedereien unter www.carnivalcruiseline.at, www.pocruises.at oder www.princesscruises.at. (red)
Advertising
Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.