| agent-club | termine

Qatar Airways lädt zum Da Nang- Workshop Wien

Am 27. Juni 2019 veranstaltet Qatar Airways in Kooperation mit dem Vietnam Tourismboard einen Workshop zur Destination Da Nang.

Da Nang, direkt im Zentrum Vietnams gelegen, hat sich zu einem fantastischen Reiseziel für internationale Touristen entwickelt. Die Küstenstadt ist nicht nur bekannt für seine atemberaubenden Strände, seine abwechslungsreiche Küche und seine erstklassigen Golfplätze, sondern auch dafür das Tor zu renommierten Weltkulturerbestätten in Zentralvietnam, wie der Zitadelle von Hue, der Altstadt von Hoi An und My Son Sanctuary zu sein.

Der Tourismusverband und Qatar Airways lädt Agents zu diesem Workshop ein, um die touristischen Produkte und die Vielfalt Da Nangs kennenzulernen.

Datum: 27. Juni 2019

Uhrzeit: 9:00 bis 11:30 Uhr

Ort: Vietnamesische Botschaft in Wien (Felix Mottl-Str. 20A)

Anmeldung unter: tradeat@at.qatarairways.com (red)


  workshop, vietnam, da nang, qatar airways, tourismusverband, agents, bildung, reisebüromitarbeiter, weiterbildung


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.