| news | veranstalter
Reisefalke: Markteintritt in Deutschland
Der österreichische Direkt-Reiseveranstalter Reisefalke GmbH geht in Deutschland in Discount-Märkten an den Start.
Das Joint Venture der TUI Austria Holding GmbH und der Falkensteiner Tourism Group konnte die Netto Marken-Discount AG & Co. KG als künftigen Vertriebspartner für Deutschland gewinnen. Wie Eva M. Pasternacki-Booz, Geschäftsführerin der Reisefalke GmbH, ankündigte, wird der neue Vertriebspartner Netto/Plus seinen Kunden exklusiv die Reiseangebote der Reisefalke GmbH unterbreiten. Die Netto Marken-Discount AG & Co. KG ist ein Lebensmitteldiscounter der EDEKA-Gruppe. Aktuell betreibt der Netto Marken-Discount etwa 4.000 Filialen. Bis 2011 sollen jährlich etwa 250 bis 300 neue Märkte hinzukommen. www.netto-online.de (red)
reisefalke, internet, tui, discount
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot... -
Kneissl Touristik: ReiseleiterInnen-Treffen im Schloss Puchberg
Am 12. und 13. Dezember... -
Bentour Reisen verlängert Quick-Transfer bis Ende März
Das Quick-Transfer-Upgrade von Bentour Reisen...
