| news | veranstalter
Aldi: Urlaub mit Lerneffekt
Eurotours International und Aldi Reisen bieten in Zusammenarbeit mit LingolinoTM unter dem Motto „Spielerisch Englisch lernen“ für Kinder sowie Jugendliche von acht bis 17 Jahren in den Sommer- und Herbstferien siebentägige Themencamps in Deutschland an.
Die Angebote sind ab 1. Juli exklusiv bei Aldi Reisen buchbar, Veranstalter der Reisen ist Eurotours. Die Preise starten bei 349 EUR pro Person. Neben dem Sprachunterricht erwartet die Teilnehmer je nach Reiseziel ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das von Golfen über Segeln bis hin zu Reiten reicht. Für die Zukunft planen Eurotours und Aldi Reisen eine Ausweitung des Lernangebots um zusätzliche Fächer wie Mathematik oder Spanisch. (red)
aldiana, eurotours, jugendreisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Care Foundation stärkt LGBT+-Unternehmen im Tourismus
Die TUI Care Foundation und... -
Dertour schaltet Großteil des Winterprogramms 2026/27 frei
Rund 80% des Winterangebots von... -
Reminder: "Bentour Select Moments" in Wien
Bentour Reisen veranstaltet im Juni... -
alltours lädt zu Inforeisen nach Kreta ein
Reisebüromitarbeiter:innen können Kreta Ende Juni... -
Alltours-Jahreskataloge in Auslieferung
Die Jahreskataloge des Reiseveranstalters alltours...
