| news | karriere

Holiday Autos: neuer Managing Director B2C

Isabelle Ratinaud wird Managing Director B2C bei Holiday Autos.

Zum 1. September übernimmt sie die Verantwortung für die weltweite Business-to-Consumer-Organisation des Mietwagen-Brokers. Isabelle Ratinaud wird damit neben Anna Wolfsteiner die zweite Channel-Leaderin des Unternehmens. In der im Mai eingeführten globalen Führungsstruktur von Holiday Autos verantwortet Anna Wolfsteiner das weltweite Business-to-Business-Geschäft mit dem Reisebüro-Vertrieb.

Isabelle Ratinaud wird für das Direktkunden-Geschäft verantwortlich sein sowie Marketing und Web Development führen. Sie wird Nachfolgerin von Stuart Nassos, der das Unternehmen im Juli 2011 verlassen hat. Zuletzt hatte Ratinaud bei Monster Großbritannien die Position der Marketing-Direktorin inne und war davor Marketing-Direktorin Europa des Online-Reisebüros Opodo. (red)


  holiday autos


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.