| news | veranstalter
Fotowettbewerb von FTI
FTI startet einen Fotowettbewerb, bei dem ein Shoppingtrip nach Dubai gewonnen werden kann.
So funktioniert´s: Einfach ein Bild beim Shopping knipsen und mit dem Betriff „Shopping in Dubai“ an marketing@fti.at schicken. Egal ob beim Schuheshopping mit Freundinnen, beim Einkauf beim Bäcker ums Eck oder beim Kauf eines Flatscreens im Elektroladen, Hauptsache das Shopping-Foto ist kreativ und originell. Auch ein paar Zeilen dürfen dazu verfasst werden, die beschreiben, wie das Foto zustande kam. Eine Jury aus FTI Mitarbeitern und einem Mitarbeiter von Emirates wird das Siegerfoto auswählen. Der Gewinner wird bis 1. Juli schriftlich verständigt, Einsendeschluss ist der 24. Juni. Der Fotograf des Gewinnerbildes gewinnt einen Shoppingtrip nach Dubai ab / bis Wien und drei Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel Intercontinental Festival City für sich und eine Begleitperson. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hauser Exkursionen startet erstes Verkaufsförderungspaket 2026
Reisebüros können das erste Verkaufsförderungspaket... -
Gebeco stärkt Reisebürovertrieb mit neuem Wachstums-Incentive
ReisebüropartnerInnen erhalten im Geschäftsjahr 2025/26... -
ASI Reisen startet "Give Back Week" statt Black Friday
Das österreichische Familienunternehmen und Spezialist... -
Kneissl Touristik veröffentlicht Kataloge für 2026
Die neuen Kneissl-Jahreskataloge 2026 beinhalten... -
Marco Polo legt neue Marokko-Rundreise für 2026 auf
Der Entdeckerreisen-Spezialist Marco Polo erweitert...
