| tip-luxury | destination

tip-luxury Tipps mit ;-)


Noch romantischer geht's kaum: Umgeben von jeder Menge Kerzen, gebettet auf kuscheligen Kissen und mit Champagner in der Hand können die Gäste des andBeyond Mnemba Island schnulzige Kinofilme schauen. Und das nicht irgendwo, sondern am Strand der gleichnamigen Privatinsel. Als Kinoleinwand dient das weiße Segel eines kleinen Holzbootes. Allein das ist schon ein Highlight – mit garantierter Privatsphäre. Und da die Insel nur zwölf Strand-Unterkünfte, sogenannte Bandas, für maximal 24 Personen bietet, ist "voll" dort sowieso ein Fremdwort. Mnemba Island liegt vor der Nordostküste Sansibars und ist rund 15 Speedboat-Minuten vom Festland entfernt.

Zum romantischen Kinoerlebnis


  tip-luxury, luxusinsider, augenzwinkern, musik, patagonien, argentinien, tanz, natur, vögel, vogelbeobachtung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.