| tip-luxury | hotel

Six Senses übernimmt Kanuhura


Da war es noch top secret: Bereits im Sommer hat Hotel Properties Limited aus Singapur das Inselresort Kanahura im Lhaviyani Atoll von Sun Resorts übernommen. Als neues Mitglied der Six-Senses-Familie soll das aus drei Privatinseln bestehende Luxusresort dann Ende 2022 in den Katalogen Premiere feiern. Geplant sind dort insgesamt 80 Beach- und Familienvillen sowie private Overwater-Bungalows. Während dieser Übergangszeit ist Kanahura im Buchungssystem von IHG integriert und Diamonde übernimmt die Betreuung des Vertriebs in Deutschland, der Schweiz und in Österreich. Ansprechpartnerin ist Natasa Manic.

Spannende Neueröffnung

Six Senses will zudem 2025 ein neues Resort in Belize eröffnen. Die luxuriöse Anlage soll sich auf zwei Standorte verteilen. Auf der Insel Ambergris Caye sind 24 private Residenzen geplant. Nur 45 Schnellboot-Minuten entfernt entstehen auf einer Privatinsel weitere 45 Overwater-Villen und ein Wellness-Village. Dort sollen künftig von den Maya inspirierte Anwendungen angeboten werden. Mehr Infos


  tip-luxury, luxusinsider, kanuhura, malediven, six senses, übernahme, belize, diamonde


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.