| tip-luxury | karriere» hotel

Evan Talkas wechselt zu Mosaic Tourism Consulting


Der ganzen Branche ist Evan Talkas (Foto links) als Mr. Anantara bekannt. Nun nimmt er nach sieben Jahren bei der Minor Group den Hut und wechselt in das Team von Tracy Neureuther. Bei Mosaic Tourism Consulting übernimmt Talkas ab Mai neben Stephanie Amann die Position des Director of Sales und wird sich vor allem um einige der griechischen Hotelpartner der Agentur wie die Myconian Collection und Elounda kümmern. Auch Anantara-Häuser, etwa auf den Malediven, sowie die Resorts Pimalai und Niyama gehören zu seinem Aufgabenbereich.

Hiren Mazgaonkar wird Nachfolger

Auf Evan Talkas folgt bei Anantara Hiren Mazgaonkar (Foto rechts) als Director of Global Sales. Er war bereits in Qatar für Anantara tätig und arbeitete zuletzt als Commercial Director im Steigenberger Hotel in München. Hiren Mazgaonkar ist ab dem 14. April per E-Mail unter hmazgaonkar@minor.com und unter Telefon +49 162 200 37 87 für Reisebüros und Veranstalter erreichbar. Evan Talkas erreichen Reiseprofis ab Mai unter e.talkas@mosaic-tourism.com. Mehr Infos


  tip-luxury, luxusinsider, anantara, wechsel, mosaic tourism


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.