| news | vertrieb» reisebüro

Holiday Extras: Astrid Schroebler ist neue Key Account Managerin

Astrid Schroebler unterstützt das Vertriebsteams des Anbieters von Reise Extras seit Oktober 2022 als neue Key Account Managerin. 

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau mit Bachelor in Business Administration, Astrid Schroebler, begann ihre Karriere bei Ferien Touristik im Vertrieb und Marketing. Anschließend bekleidete sie die Position der Key Account Managerin beim Ferienhausvermittler TUI Villas. Zu ihren Aufgaben als neue Key Account Managerin bei Holiday Extras zählen nun die Weiterentwicklung des Online-Bereichs auf internationaler Ebene, die Generierung von Neugeschäft sowie die Entwicklung frischer Ideen und Konzepte. Zudem betreut sie verschiedene bestehende Key Accounts im Retail.

Darüber hinaus soll Schroebler als tragende Säule der geplanten internationalen Expansion fungieren: „Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft im Vereinigten Königreich wird Astrids Schwerpunkt auch darauf liegen, Synergien zu schaffen“, wie Sandy Horchler, Teamleitung B2B Key Account Management & Online-Partnerschaften, erklärt. 

Schroebler selbst freut sich auf die kommenden Herausforderungen und kann es kaum erwarten, ihre Visionen in die Tat umzusetzen: „Ich bin hochgradig motiviert und voller Tatendrang für Holiday Extras, kreative Ideen zu entwickeln und das Unternehmen auf seinem Erfolgskurs weiter zu unterstützen. Ich fühle mich sehr wohl hier und bin froh, Teil dieses engagierten Teams zu sein.“ (red) 


  holiday extras, reiseextras, reise-extras, key account managerin, key account, vertrieb, astrid schroebler, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.