| news | karriere» schiff

Zuwachs im Team von Costa & AIDA

Das österreichische Sales- und Marketingteam von Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises wird größer: Melanie Kristina Bazez steigt in den Shared Services und Trade Marketing Support ein.

Bazez ist ab sofort als neue Mitarbeiterin im Bereich Trade Marketing und Accounting tätig und verstärkt das Team um Ulli Soukop von Costa Kreuzfahrten und AIDA Cruises in Wien.

Ihre Ausbildung absolvierte die 29-Jährige bei Club Magic Life, wo sie nach ihrer Lehre als Bürokauffrau in der Marketingabteilung tätig war. Zuletzt war Melanie bei einem Start-up für Telekommunikation beschäftigt. Hier war sie unter anderem für das Beschwerde- und Office-Management sowie für die Bereiche Cash Management und Human Resources verantwortlich. Nach sechs Jahren im Start-up-Bereich freut sich die gebürtige Wienerin über ihre Rückkehr in die Reisebranche. (red)


  costa, costa kreuzfahrten, aida, aida cruises, wien, zuwachs


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.