| news | reisebüro
Riu eröffnet auf Aruba
Das Fünf-Sterne-Haus Riu Palace Aruba, dessen Bau mit einer Investitionssumme von 120 Millionen Euro realisiert wurde öffnet heute seine Pforten.
Das Hotel liegt am Palm Beach, einem der schönsten Strände der Karibik.Die 450 Zimmer und Suites mit Luxus-Ausstattung bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und die tropische Insel. Die Gäste des neuen Resorts können sich vom 24 Stunden All inclusive by Riu Konzept verwöhnen zu lassen. Dazu gehört unter anderem ein umfangreiches kulinarisches Angebot, zu dem auch das neue avantgardistische Restaurant von RIU, das Krystal, zählt. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date - Einladung zum 14. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...MSC ruft zur Angabe von Gästekontaktdaten auf
Für eine reibungslose Kommunikation erinnert...MSC Agent Club: GewinnerInnen beim Formel-1-Grand Prix
Drei glückliche GewinnerInnen des MSC...PEP-Tarife von NCL - Stand 16. Juli 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...