tip - travel industry professionals
| gewinnspiele

TUI Cruises: Fotowettbewerb im Skigebiet


Für TUI Cruises heißt es "Ab auf die Piste"


TUI Cruises hat einen Fotowettbewerb in Skigebieten in Österreich und der Schweiz gestartet. Mit etwas Glück gewinnen die Teilnehmer einen von zehn Tagesgutscheinen für einen Skipass (gültig für den Winter 2017/ 2018).

Sonnige Fotos von Mein Schiff finden sich nun auf den Pisten – und zwar in Form von Skiliftbügel- und Checkpoint Poster Werbemaßnahmen. In folgenden Skigebieten findet sich die außergewöhnliche Kampagne:

  • Silvretta Arena: Ischgl Samnaun (Österreich und Schweiz)
  • Obertauern (Österreich)
  • Ski Arlberg: Zürs (Österreich)
  • Arosa - Lenzerhaide (Schweiz)
  • Flumserberg (Schweiz)
  • St. Moritz - Corvatch und Corviglia (Schweiz)
  • Hoch - Ybrig (Schweiz)
  • Zermatt (Schweiz)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, machen die Teilnehmer ein tolles und außergewöhnliches Foto mit einem der Mein Schiff Skiliftbügel- und Checkpoint Poster und senden dieses mit Angabe des Skigebietes an KeyAccount@tuicruises.com. Das Foto wird auf der Facebookseite der Wohlfühlexperten kommuniziert und mit etwas Glück gewinnen auch Sie einen der Skipässe. Teilgenommen werden kann noch bis 17. April 2017.

Neu: Abfahrten ab/bis Triest

Ab dem Sommer 2018 rückt das Mittelmeer für Kreuzfahrtliebhaber noch näher. Der neue Mein Schiff Start-/Endhafen in Triest, Italien, ist besonders für Reisende aus Süddeutschland, der Schweiz und Österreich von geografischem Vorteil und besonders gut mit dem Auto oder Bustransfer zu erreichen. Geboten werden von dort aus sieben unterschiedliche Wohlfühlrouten, sieben und 14-tägige Reisen zu neuen Häfen wie Bari, Split, Zadar, Ravenna oder Koper in Slowenien und Routen entlang der abwechslungsreichen Adria-Küste (red)


  tui cruises, fotowettbewerb, skigebiet, tagesausflug, skilift, gutschein, gewinnspiel, kreuzfahrt, mein schiff





Foto: Michaela Trpin

Autor:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Darüber hinaus betreut sie im Verlag die Themen Karibik & Lateinamerika.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.